Neue CD 2018!

Anfang des Jahres waren die Chainsaw Sisters wieder im Studio. Herausgekommen ist dabei eine Scheibe mit mehr als zehn neuen Liedern, davon bisher noch nie live gespielte Tracks. Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Die CD wird nicht vor Mitte 2018 herauskommen, da die Gema wohl noch bis Ende 2017 prüfen muss, ob die CD nicht zu bahnbrechend ist um veröffentlicht zu werden.

Bis dahin wird fleißig geprobt, es ist sogar die Rede von Videodrehs. In den nächsten Wochen werden sicherlich ein paar Häppchen unters Volk gebracht um euch noch gieriger zu machen.

Bis dahin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s